Pünktlich, zuverlässig, saubere Autos, gute nette höfliche Fahrer, besser geht es nicht. Immer wieder gerne.
Sehr nett und zuverlässig.
Sehr pünktlich und zuverlässig. Das Auto war sehr gut. Immer gerne wieder.
José fährt uns seit Jahren immer zuverlässig. Er versucht immer alles zu ermöglichen.
Danke.
Sehr freundlich pünktlich und sauberes Auto.